Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

1 Dollar Niue Forest Babies Wisent

1 Dollar Niue Forest Babies Wisent

  • Auflage: nur 3.000 Stück!
  • Reines .999 Silber!
  • Höchste Prägequalität: Polierte Platte!
Zur Zeit nicht lieferbar
Aus der Forest Babies Serie
Der große weltweite Erfolg der Münzserie „Forest Babies“ wird schnell verständlich, wenn man sich diese Ausgabe anschaut: Schöner sind die Tierbabies der Wälder noch nie in Szene gesetzt worden! Kaum zu glauben, dass aus diesem niedlichen Kalb mal ein mächtiges Wisent wird. Diese europäische Tierart konnte gerade noch vor dem Ausstreben bewahrt werden. Seit 2013 gibt es auch wieder freilebende Wisente in Deutschland. Doch die europäische Wisent-Population ist sogar noch seltener als diese Münze aus reinem Silber. Und deren Auflage beträgt gerade einmal 3.000 Exemplare!
Technische Daten
Nominal: 1 Dollar
Land: Niue
Material: Silber
Feingehalt: .999 Silber / koloriert
Erhaltung: Polierte Platte (PP)
Gewicht brutto: 17,500 g
Gewicht Netto: 17,500 g
Gesamtauflage: 3.000
Prägezeitraum: 2014
Jahrgang: 2014
Durchmesser: 38,61 mm
Größe: 38,61 mm
Loading...
Loading...
Sammler kauften auch:
Loading...